Deutlich ältere Frau mit Partner aus dem Freundeskreis meiner Eltern geht mir nicht aus dem Kopf. Was soll ich tun?
Hallo (jugendlich)
Ich weiß nicht was ich tun soll. In unserer Bekanntschaft gibt es eine große Gruppe voller Freunde meiner Eltern und mir. Wir unternehmen regelmäßig etwas miteinander und waren schon öfters zusammen im Urlaub. Doch da gibt es diese eine Frau (34) die ich einfach nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich stellte sie mir schon öfters beim sb vor und beobachtete sie oft am Strand im Urlaub. Ich bin mir nicht sicher ob das alles richtig ist. Aber ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf. So ein Kopfzerbrechen hatte ich noch nie. Sie versteht sich auch nicht immer all zu gut mit ihrem Partner worauf ich oftmals dachte das als eine Chance zu nutzen. Sollte ich sie mal anschreiben oder ansprechen wenn ich sie mal sehe? Mir ist das halt sehr unangenehm und peinlich wenn es andere erfahren. Ich würde gerne mit ihr alleine darüber reden.
Bitte helft mir (nicht drüber lustig machen bitte)
4 Antworten
Hi,
ich würde an Deiner Stelle versuchen, so darüber hinweg zu kommen.
Mit ihr darüber zu reden, kann unter Umständen die Konsequenz haben, dass es andere und auch Deine Eltern erfahren, sie sich komplett distanziert, eine sehr unangenehme Spannung zwischen euch entsteht, sie sich von Deinen Eltern zurückzieht und die nach den Gründen fragen und so weiter.
Ich glaube nämlich nicht, dass sich eine Frau Ü30 sexuell auf einen Jugendlichen U18 einlassen würde. Deshalb bezweifle ich stark, dass der ganze Aufwand es wert ist, wenn man bedenkt, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abfuhr kassieren wirst und dann mit den Konsequenzen umgehen musst.
Versuche deshalb lieber, sie zu vergessen und Dir ein Mädchen zu suchen, das etwas näher an Deinem Alter ist.
LG
Heyyy,
oh wowwww die Situation ist echt nicht leicht. Ich gehe jetzt mal davon aus dass du so 13-17 bist, und das macht sie über 20 Jahre älter. Ich persönlich finde das einfach vom Altersunterschied kritisch.
Ich persönlich würde mit ihr nichts Beziehungs- mäßiges machen bis Du mindestens 25 bist- alles davor ist entweder illegal oder einfach noch zu jung.
Ich würde Dir raten, mit ihr zu sprechen weil es Dir doch schon sehr wichtig scheint. Danach würde ich versuchen, best möglichst über sie hinweg zu kommen; es gibt so viele tolle Leute da draußen :)
Es ist komplett okay, dass du dich so fühlst- Gerade im Teen alter ist doch alles sehr verwirrend. Du schaffst das!!
Vergiss die Frau und suche dir eine ledige Freundin, das kann nur nach hinten los gehen. Das ist so dieser Hype, dass Jugendliche glauben man müsse über alles labern, SB, und jeden Mist was intim ist. Was glaubst du denn was die sagen wird? Ja, gerne, ich lasse mich sofort scheiden und du wirst dann der Vater meiner Kinder?
VERGISS DIE FRAU! Da passiert nix. Die hat keine Lust sich an einem 15jährigen abzuarbeiten.
ich habe hauptsächlich gefragt wie ich sie darauf ansprechen kann das ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Kalt duschen hilft.