Was soll ich tun?

6 Antworten

Es ist 6 grad nachts und es ist Sommer

Klimawandel ist auch nichts worauf man mich gut ansprechen kann

Alles andere sind halt aktuelle Themen wo Menschen sich immer aus Unwissenheit Meinungen bilden

Ich bilde mir garnichts, weil ich weder putin noch sonst wen kenne der damit zutun hat

Entweder andere Meinungen akzeptieren oder neue Freunde in deiner Lieblingsblase finde, die nur deine Meinung vertreten und man sich nicht mit anderen Sachen auseinandersetzen muss.

Tja, mit anderen Meinungen zurechtzukommen, ist nicht einfach und nicht jedermanns Sache. Auch mir passt es nicht, dass der Klimawandel an allem schuld sein soll.

Wie gehe ich damit um?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakte abbrechen. Ich mache das meiste mit meiner Frau und habe wenig dafür gute Freunde.

Stimmt aber der Radikalismus hat sehr zugenommen.

Such dir eine Rolle die es noch nicht gibt in deiner Familie/Umfeld bspw. die des über-ambitionierten Christen und nerv deine Verwandtschaft dann damit.

-Häng hinter jeden Satz die Formel "denn Gott ist mit dir"

-Lass keine Gelegenheit aus deiner Verwandschaft ihre Fehler unter die Nase zu reiben und sag ihnen das Gott sie dafür strafen wird.

-bezichtige wahllos dein Umfeld unkeusch zu leben oder gegen ein Gebot verstoßen zu haben

-Verlange von deinem Umfeld das sie dich in Zukunft mit "mein Bruder" oder "Bruder Reddington" ansprechen. Bro wäre alternativ auch okay

-Fang bei einer Zusammenkunft einfach an Laut in der Bibel zu lesen

Wenn du dich an die Punkte hältst sollte sich dein Umfeld bald von selbst bereinigen.

PS: Mit der Frisur könntest du dein Outfit perfektionieren.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Menschen, Mobbing)