Was soll ich tun?
Mein Crush ist immer total schüchtern zu mir obwohl er zu anderen Mädchen meistens total selbstbewusst ist. Trotzdem haben wir manchmal Blickkontakt (vor allem in den letzten Tagen) und ich hatte letztens das Gefühl das er „kontrolliert“ ob ich über seine Witze lache. Problem: ich hab nicht mal meinen Besties erzählt das ich ihn mag. Eigentlich wollte ich das längst machen, aber dann hab ich mich nicht getraut weil sie dachten er würde eine von meinen Besties mögen. Ich hab das dann auch gedacht und war ziemlich traurig (er hatte meine Bestie halt geärgert, aber nur kurze Zeit lang und mir ist dann später aufgefallen das er das bei vielen Mädchen macht. Naja außer bei mir) Keine Ahnung warum, aber jetzt will ich es ihnen nicht sagen. Bin zu schüchtern. Habt ihr Ideen wie ich seine Nummer kriegen kann? Also ohne das er merkt das ich ihn mag? Und ist es ein gutes Zeichen dass er zu mir anders ist als zu anderen Mädchen oder hasst er mich einfach nur?
2 Antworten
Bin ein Junge, 16 Jahre.
Frag einfach ob ihr schreiben wollt.
Lg
Aber wenn er nein sagt…?
Sprich ihn an. Ermuntere ihn.
das zeigt entweder Desinteresse, Schüchternheit, das er sich das nicht zutraut, oder auch das es ihm peinlich ist.
Die Reaktion sollte wahrscheinlich "ähm ok" sein, oder "danke 😁, bis später"
Wenn er aber sagt "ne" und stoppt den Blickkontakt sehr ablehnend, ist das nicht gut.
Die meisten sagen ja 😉
Klingt aber sehr bei dir nach guten Chancen
Lg