Was soll ich tun?
Ich mache gerade Führerschein und bin nah zur Prüfung. Ich habe ein paar Fahrstunden vor mir. Die Fahrlehrer geben mir aber keinen Termin, der eine hat sich das Bein verletzt, der andere gibt mir keinen Termin und antwortet nicht auf meine Nachricht.
Ich muss bis Juni bestehen, da ich dort meine theorieprüfung bestanden habe, und wenn 1 Jahr vorüber ist, muss ich diese wiederholen. Soll ich die Fahrschule wechseln oder einfach warten?
3 Antworten
Wenn du sie jetzt wechselst, brauchst du noch mehr Stunden und Zeit, weil die neuen Fahrlehrer dich nicht einfach anmelden.
Die wollen ja erstmal sehen, ob du überhaupt bereit für die Prüfung bist.
Kläre das mit deiner jetzigen Fahrschule und sprich die zeitliche Komponente mit an, damit sie es wissen.
Ich habe bereits mehrfach mit denen geredet. Ich bekomme manchmal sogar nur alle zwei Wochen einen Termin.
Hallo,
ich würde da nochmal gezielt nachfragen gibt es bei deiner Fahrschule nicht noch mehr Fahrlehrer bzw. Mitarbeiter die man darauf ansprechen kann?
Wechseln bringt nicht viel weil dann musst du dich erstmal wieder an das neue Auto + Fahrlehrer gewöhnen.
Ich würde wechseln! Einfach weil der Service da fürn Arsxx ist! Der zweite hat sich wenigstens um die Kunden zu kümmern wenn der Partner ausfällt