Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg es nicht wieder weg, bis dein Vater wieder arbeitet, bis dahin, versteck das Handy bei dir, im Zimmer. Er wird nicht nach seinem alten Handy gucken, warum sollte er auch, deshalb brauchst du auch keine Angst oder so zu haben.

wenn er schläft, aber ganz einfach, beklaue deine vater nicht

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 00:09

Brauch ich nicht versuchen, ich muss, wenn ich es machen will, wenn er schläft, an seinem Wohnzimmer vorbei und das hört er, außerdem ist das Zimmer wo ich das Handy her habe, direkt gegenüber von dem Schlafzimmer meiner mom😬 und ja...ich weiß klauen ist nicht gut und so...aber mein eigenes Handy ist wegen meiner mom eingeschränkt und das regt mich auf

MCSweat  06.11.2024, 00:08

Ist schon passiert, ich würde es nicht machen, während er schläft, zu große Gefahr.

leg es irgendwo hin, wo er es vielleicht auch mal vergessen würde und mach ihm weis, dass er es verlegt hat.

oder gestehe.

Er wird ja wohl nicht rund um die Uhr zuhause sein. Irgendwann geht er auch mal raus. Dann legst du es zurück.

Er geht bestimmt irgendwann mal duschen oder wie viele männer hat er doch auch mal einen längeren Klo-gang :)) da kannst du es machen.