Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir empfehlen:

  1. Sprich mit Deinen Eltern darüber. Wenn Du denkst, Dich nicht richtig ausdrücken zu können oder etwas falsch rüber kommen könnte, dann schreibe es auf und gib das Deinen Eltern.
  2. Zusammen mit Deinen Eltern schaust Du dann, was getan werden kann. Oft ist eine Schulpsychologin bzw. Solzialarbeiterin an der Schule genau die richtige Ansprechpartnerin. Das man sich da hin wendet, kann auch erstmal gegenüber andern Schülern "geheim" bleiben.
Leylaniii8
Fragesteller

Ich habe meiner Mutter gesagt, dass ich mit meiner Klasse nicht klar komme, aber sie meinte nur trocken dann Wechsel halt Schule

Leylaniii8
Fragesteller
@Leylaniii8

Ich war da sogar gerade am heulen aber hat sie nicht gejuckt