Als introvertierte Schule wechseln?
Hi, ich bin w 13 und muss bald (evtl zum neuen Schuljahr) die Schule wechseln. Ich komme von einem Gymnasium und werde auch auf ein anderes Gymnasium wechseln.
Ich bin introvertiert und weiß nt wie ich in neuer Umgebung und mit komplett fremden Leuten klar komme. Mir fällt es schwerer neue Personen anzusprechen geschweige denn mich in Hofpausen zu ihnen zu stellen.
Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht und ist es sehr schwer? Muss ich mir große Sorgen machen?
2 Antworten
Mein Tip, höre sehr gut zu. Das ist eine besondere Eigenschaft, die nicht viele beherrschen. Damit kommst Du gut an und brauchst Dich nicht zu verbiegen. Stelle Profile auf und stelle fest, wer das Sagen hat. Stelle von denen die Vorlieben fest ..,
Viel Erfolg
PS Deine Noten sind überdurchschnittlich. Wenn die sich verschlechtern, wirst Du nicht als Streber eingestuft.
Die Noten runterfahren, der Beliebtheit wegen? Das meinst du nicht wirklich, oder?
Ja denke schon. Hast auch strenge Eltern?
Es geht, aber bei Noten sind sie nt so streng und mein Zeugnis Durchschnitt liegt auch meistens bei 1,4 - 1,9. Also Noten sind nt dass Problem