Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Heute noch bei ihr bleiben 85%
Heute nach Hause gehen 15%

3 Antworten

Heute noch bei ihr bleiben

Geniese lieber noch die Zeit mit ihr. Mein Vater ist auch sehr streng, ich habe auch immer viel Ärger bekommen. Aber ich würde meine Prioritäten auf das Mädchen setzen :)

Heute nach Hause gehen

Wenn das die Regeln sind solltest du dich daran halten aber in deinem Alter gibt es da Redebedarf. Denn so geht es auch nicht, du bist nun für dich selber verantwortlich.

Am besten ihr sprecht das nochmal in Ruhe durch.

Duchery
Fragesteller

Was für Regel es gibt keine Regeln bin über 18, aber will halt auch kein Stress mit ihm aber ich hab auch mein Leben

Heute nach Hause gehen

Du kannst viele Freundinnen haben, aber nur ein Dad. Er will das gute für dich

Duchery
Fragesteller

Hat nichts mit gut zutun, wenn er schlecht gelaunt ist oder Ähnliches muss es den anderen auch so gehen bei ihm