Wie kann ich meine Eltern überreden mir mehr freiheit zu geben?

11 Antworten

Ähm... du weisst dass sie, wenn du 18 bist, eine Straftat begehen in dem sie dich gegen deinen Willen "einsperren". Du darfst machen was du willst, deine Eltern haben dir nichts zu sagen.

Du kannst machen was du willst und wenn es dir deine Eltern verbieten, kann es dir egal sein bzw. wenn sie handgreiflich werden oder dich auf eine andere Art zwingen, zu tun was sie sagen, dann machen sie sich strafbar.

Geschlecht und Nationalität wären aufschlussreich.

ninaanin97
Fragesteller

weiblich und moslem

Gutafragerakete  24.07.2015, 19:13
@ninaanin97

Meine Liebe, du wirst grosse Schwierigkeiten haben, etwas zu erreichen in dieser Hinsicht. Du darfst nicht beschmutzt werden. Leider gibt es auch Einbusse in der Freiheit, aber deine Eltern machen sich um dich Tag und Nacht seit deiner Geburt Gedanken.

DeadSystem  24.07.2015, 19:18
@Aurorile

Ja also eigentlich kann man vieles machen... um genau zu sein kann sie machen was sie will, wenn sie volljährig ist^^

Religion ist vor dem Gesetz nichts wert und somit auch nicht was die Eltern zu ihrem volljährigen Kind sagen^^

Gutafragerakete  24.07.2015, 19:19
@DeadSystem

Was nützt deine Antwort in Hinblick auf die Eltern? Verstehst du die Kultur und die Gedankengänge?

Die können dir nichts verbieten.

Du bist 18

Also wenn du 18 bist zählst du als volljährig = Die können dir NIX verbieten