Was soll ich tun?

4 Antworten

Meinst du, du seist zu viel für ihn?
Ich kenne eure lage ja nicht, vllt stimmt es vllt auch nicht. Wenn du der meinung bist dass es Vllt stimmen könnte, z.B das Problem bei mir und meiner Ex war dass sie 24/7 bei mir sein wollte, und dies auch tat, daran ist ja nicht schlimm solange ich keine privatsphäre mehr hatte und ich auch nicht machen konnte. Wenn es wirklich so sein sollte, wäre nh mögichkeit dass du dich beschäftigst, ein hobby, eine leidenschaft der du hinterher gehen kannst. Oder Ähnliches

ALove98
Fragesteller

nein nicht wegen der zeit, ig wegen des „brutalen“. Ich sage ihm wies mir geht und was ich machen will wie mir selber schaden. Ich will ihn ja auch nicht belasten aber ich dachte ihm macht es nichts aus weil wir zusammen gore etc geschaut haben.

Zuviel Liebe kann auf Dauer anstrengend sein. Denke zwischendurch an schön oder an lustig. Immer an Liebe zu denken wird mühsam. Ehrlich zu sein, macht oft mehr kaputt, stört die gute Stimmung nur.

Er schätzt dich nicht Wert. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass er sich nicht ändern wird. Beende es lieber früher als zu spät. Aber den Fehler macht wohl jeder :/

ALove98
Fragesteller

Wieso meinst du?

Dann hat er das Prinzip einer Beziehung noch nicht verstanden.

ALove98
Fragesteller

wieso meinst du?

Lars Wilkening  09.09.2023, 23:12
@ALove98

Umso schlimmer, denn gerade am Anfang einer Beziehung möchte man doch den Partner umso mehr bei sich haben. Also hat er anscheinend nicht wirklich Interesse.