Was soll ich tun?

AngelAlix  22.05.2023, 21:31

Bestehst du auf Gespräche? Oder gibst du gleich auf, wenn sie nicht antworten?

Ssnowingg497
Fragesteller

ich versuche mit ihnen zu sprechen werde aber sofort abgewiesen.

2 Antworten

Hi,

Natürlich kenne ich dich und deine Gruppe nicht aber da hilft nur sich durchzusetzen oder am besten Neue Freunde zu suchen, z.B über Verwandtschaft, andere Freunde oder Hobbys/ Interessen. Wenn du jedoch sagst du möchtest umbedingt deine jetzige Freundes Gruppe beibehalten, solltest du versuchen dich mehr mit einzubringen, freunde dich auch mit den neuen aus der Gruppe an. Und wenn sie dich nicht von alleine einladen, frag nach ob du auch kommen kannst und bring dann Snacks oder so mit. Ehrlich gesagt würde ich mir aber eher Neue Freunde suchen. Der Beschreibung nach sind das keine guten Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja schon mal eine ähnliche Frage gestellt. Demnach hat sich nichts geändert in den letzten 2 Monaten...

Bist du denn eher so die Spaßbremse? Wenn sie sagen, du wirkst immer so traurig?

Kannst du lebhaft erzählen oder etwas zu einer Unterhaltung beitragen, mal einen Scherz machen? Oder verhältst dich eher wie ein stilles Anhängsel, dass nur dabei sein möchte?