Was soll ich tun , ich fühle mich so schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

jeder macht Fehler im Leben will das nicht gut heißen was du getan hast aber der erste Schritt in Richtung Besserung ist die Einsicht und das hast du aufjedenfall…

mach dich selber nicht fertig ich hatte früher auch Streitigkeiten mit meiner Mama wo ich niemals gedacht hätte das es sich klärt bzw sie nicht mehr sauer ist aber sie Zeit heilt alle Wunden

entschuldige dich aufrichtig auch wenn sie es nicht direkt annimmt und immernoch sauer ist hast du den ersten Schritt zur Besserung getan den Rest wird die Zeit klären

ich hoffe es klärt sich schnell und mach dich deswegen nicht so fertig irgendwann blickst du zurück und merkst das du viel zu streng warst zu dir selber

Fehler macht jeder aber daraus lernen bzw. sie einzusehen machen nur die wenigsten

liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaTripleTTT
Fragesteller

Vielen dank 🤍

2002m  25.07.2023, 21:54
@LaTripleTTT

Gerne wenn du jemanden zum Schreiben brauchst bin ich gerne da 🤍

Das beste was du tun kannst, ist es das Geld wieder zu erarbeiten. Besorg dir ein Nebenjob und Zahl es denen zurück. Aber ich würde es den Eltern sagen und um Vergebung bitten. Aufgrund dessen, dass ihr ein gutes Verhältnis hattet, glaub ich, dass wenn du um Vergebung bittest sie dir hoffentlich schnell verzeiht.

viel Glück

wenn dir es wirklich leid tut sieht, dass deine Mutter sie kennt dich schließlich dein Leben lang. Desto länger du wartest mit der Vergebung desto schlimmer wird es, glaub mir.

Du musst das Geld deinen Eltern zurückgeben…

aber 300€ pro Woche und das ein ganzes Jahr lang… puhhh

Hast du das Geld denn ausgegeben?

LaTripleTTT
Fragesteller

300€ in der Woche war übertrieben aber ja hab das Geld leider zurück gegeben