Was soll ich tuhen😢😭?

2 Antworten

Kannst du nicht zu deiner Tante ,Onkel, Großeltern zu irgendwen ziehen wo man dich respektiert und liebt?

Larpr071
Fragesteller

Ne leider nd meine Mama sagt nein darf ich nicht. Würde gerne zu Oma Opa wollen

Wie traurig ist das denn? Wenn ein Kind sich ungeliebt fühlt, ist für mich das Schlimmste. Jedes Kind muss geliebt werden und nicht mit Bedrohungen und Verletzungen aufwachsen. Tut mir voll leid für dich. Vielleicht wäre besser bei deinen Großeltern zu leben, wenn da besser ist. Auf jeden Fall sehr 😢 traurige Situation.

Larpr071
Fragesteller

Aber meine Mama sagt ich soll ins Heim oder in irgend eine Gruppe gehen für Schwererziehbare Kinder