Was soll ich trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kaosa3420.

Wenn du dich untezuckert fühlst, dann iss mal etwas Süßes, das dir gut schmeckt, aber in Maßen. ❗️

Ansonsten machst du mal einen Glukose Test bei deinem Hausarzt.

Und achte ein bisschen auf eine ausgewogene Ernährung.

Ach so, das Trinken ist ja noch offen: Hole dir Cola light, das schmeckt besser, als Wasser.👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Kaosa3420
Fragesteller

Hey Renate

Danke vielmals. Ich gehe gleich Einkaufen und gönne mir was süsses das mich anspricht😊

Ja ich versuche es. Es kommt schon vor das ich mir ausgewogene Mahlzeiten Koche👍🏻 Aber leider zu selten. Ist halt aufwendiger..🤷🏼‍♂️

Du bist Super. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag🙏🏼

LG Kaosa⚽️🇨🇭

Renate2511  23.05.2024, 13:24
@Kaosa3420

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch. Bringe mir bitte ein Mars mit. Ich muss nämlich auch erst wieder einkaufen gehen. 🤣❤️

Wasser - und dich ansonsten ausgewogen ernähren ... auch mal ein Stück Obst oder so.

Nen Fruchtsaft, am besten was mit 100% Fruchtanteil, oder ne Apfelschorle, spezifisch die von Adelholzener.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch