Was soll ich trinken?
Ich fühle mich heute schwach und unterzuckert. Könnte an meiner einseitigen Ernährung liegen. Ausserdem trinke ich immer nur Wasser. Ich habe das bedürfnis etwas "mit gehalt" zu trinken. Was würdet Ihr mir empfehlen?
4 Antworten
Hallo, Kaosa3420.
Wenn du dich untezuckert fühlst, dann iss mal etwas Süßes, das dir gut schmeckt, aber in Maßen. ❗️
Ansonsten machst du mal einen Glukose Test bei deinem Hausarzt.
Und achte ein bisschen auf eine ausgewogene Ernährung.
Ach so, das Trinken ist ja noch offen: Hole dir Cola light, das schmeckt besser, als Wasser.👍
Mit lieben Grüßen, Renate.
Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch. Bringe mir bitte ein Mars mit. Ich muss nämlich auch erst wieder einkaufen gehen. 🤣❤️
Trinke oder esse was zuckerhaltiges,aber jetzt nicht komplett viel.Tee wirkt bei sowas auch.Ansonsten gehe auch mal raus spazieren oder ruhe dich ein bisschen aus.
Wasser - und dich ansonsten ausgewogen ernähren ... auch mal ein Stück Obst oder so.
Nen Fruchtsaft, am besten was mit 100% Fruchtanteil, oder ne Apfelschorle, spezifisch die von Adelholzener.
Hey Renate
Danke vielmals. Ich gehe gleich Einkaufen und gönne mir was süsses das mich anspricht😊
Ja ich versuche es. Es kommt schon vor das ich mir ausgewogene Mahlzeiten Koche👍🏻 Aber leider zu selten. Ist halt aufwendiger..🤷🏼♂️
Du bist Super. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag🙏🏼
LG Kaosa⚽️🇨🇭