Was soll ich schreiben :(?

4 Antworten

ich denke ein richtiges Gespräch würde da helfen, aber nicht faktenbasiert sondern auch gefühlsbasiert. Mir kommt es so rüber als hättet ihr beide das nötig. Am besten auch nichts übers telefon sondern in echt, allein :)

ElAnEbj 
Fragesteller
 29.01.2022, 20:02

Aber was soll ich ihm schreiben ? Es soll ihm ja auch irgendwie leid tun

0
shadowgale7  29.01.2022, 20:04
@ElAnEbj

ich würd ihm etwas angst machen xd also so sagen, dass ihr euch nochmal treffen solltet um darüber zureden und seine Frage da zu ignorieren. (wäre nur eine idee)

0
ElAnEbj 
Fragesteller
 29.01.2022, 20:05
@shadowgale7

Aber soll ich ihm auch sagen das ich enttäuscht bin ? Ich kenn ihn wenn schreibe lass uns da lieber persönlich drüber reden hat er da keine Lust drauf er geht Konflikten eher aus dem Weg und ist nicht so der Typ mit reden

0
shadowgale7  29.01.2022, 20:08
@ElAnEbj

kurz ne andere frage, wie lang seid ihr schon zusammen und wie alt seid ihr ungefähr? (damit ich das besser einordnen kann)

0
shadowgale7  29.01.2022, 20:09
@ElAnEbj

okayyy :) ja doch das kannst du schon sagen, also dass du enttäscht und verletzt bist von seinem Handeln

1

Rede mit ihm, sonst wird das ja nie etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.
ElAnEbj 
Fragesteller
 29.01.2022, 20:01

Dafür muss ich ja erstmal mit ihm schreiben damit wir uns wieder sehen

0
Ratefuchs007  29.01.2022, 20:06
@ElAnEbj

Wie wäre es denn mal mit Anrufen, das geht mit diesen Wischdingern nämlich auch.
Ich weiß, eine völlig abwegige Idee...

0
ElAnEbj 
Fragesteller
 29.01.2022, 20:06
@Ratefuchs007

Ich will ihm nicht hinterher rennen er soll merken daß er ein Fehler gemacht hat wieso sollte ich das Gespräch suchen

0
ElAnEbj 
Fragesteller
 29.01.2022, 20:07
@ElAnEbj

Wenn ich immer komme und es retten will denkt er er konnte alles machen und ich verzeihe ihm eh

Die letzten Tage war alles so schön er hat sich so viel Mühe gegeben

0
Ratefuchs007  29.01.2022, 20:08
@ElAnEbj

Man merkt, dass Dir eine ganze Menge Lebenserfahrung fehlt.

Aber wie auch immer, alles Gute für Euch.

0

Sorry, aber hierbei wird eine Nachricht nicht reichen. Die Situation ist bisschen angespannt und eine Rumschreiberei wird die Sache nicht klären. Hier meine Lösung:

"Ich finde um sowas zu klären müssen wir uns treffen" oder so ein shit. Keine Ahnung wie genau. Aber das hilft am besten.

Ich werde für euch beten

Sag ihm bin gut nachhause angekommen. Und schreib ihm so ca. nach 10 min, was dich stört.

LG