Handy kaputt: Wie kann ich die Whatsapp Kontakte wiederherstellen?

1 Antwort

Soweit ich es weiß, sollte dies doch dann automatisch geschehen. D. h. wenn auf dem neuen Smartphone Whatsapp installiert ist und deine alte Simkarte im Smartphone eingelegt ist, sollte Whatsapp doch glaube ich automatisch die Kontakte von der alten Simkarte synchronisieren. Ich glaube nur die Nachrichten bzw. der Chatverlauf ist dann verloren, aber die Kontakte sollten übernommen werden.