Handy kaputt, werden Whatsappnachrichten trotzdem empfangen?

5 Antworten

Ja, du willst die Nachrichten bekommen. Der Empfang von WhatsApp-Nachrichten hängt mit dem Netz zusammen und nicht direkt damit, ob das Handy kaputt ist oder nicht.

Theoretisch ja, sofern nicht eingestellt ist, dass sie in der Zwischenzeit gelöscht werden.

Nein du musst die alten Nachrichten wieder herstellen aber das konntest du ja nicht machen

Nicht zugestellte Nachrichten werden nach 30 Tagen von unseren Servern gelöscht.
Quelle

Ja, spätestens nach dem nächsten backup.