Komme in Facebook übers Handy plötzlich nicht mehr rein! Hilfe

Das kommt wenn ich mich anmelden möchte! - (Facebook)

2 Antworten

Hallo eine Freundin kommt in FB nicht mehr rein. Da steht: Fabebook abhalten, App Neustart, Feedback geben..... was bedeutet das bzw wie kommt man wieder rein

Handy neu starten. App. Updaten. Wenn das nicht Hilft, Fb App. löschen und neu laden.

Habe ich schon gemacht..

0

Sicherheitskontrolle facebook. Komme nicht mehr rein

Ich komme in mein facebook acc nicht mehr rein. Ich muss eine Sicherheitskontrolle durchführen und eine Methode wählen, doch ich kann dies nicht wählen . Und somit die Kontrolle nicht durchführen

...zur Frage

Facebook Email vergessen was tun?

Huhu ich habe ausversehen mein handy geschrottet und habe alle Daten verloren. Wollte mich gerade bei facebook anmelden doch alle meine emails sind falsch. War auch schon auf facebook selber hab alles gemacht und getan aber ich komme nicht mehr rein. Habe auch im Internet geguckt doch alle Tipps gehen nicht mehr da die facebook updates diese Funktionen nicht mehr haben. Passwort weiss ich noch und eine Telefonnummer habe ich nie eingegeben. Brauche schnelle Hilfe danke.

...zur Frage

Was heisst das? Wie komme ich da rein?

Was heisst Ca-Zertifikat? Wie komme ich in die WLAN-BOX rein? Und was für eine Identität?

Ich hab alle Daten, die hinten auf der Box stehen, aber nix davon sorgt bei der Eingabe dafür, dass ich ins WLAN komme

...zur Frage

Sky scream ab 14-Trotzdem rein!?

Ich fahre bald in den Holidaypark und hab gesehen,das die Sky scream plötzlich ab 14 ist nur wegen diesem Wartebereich....Ich bin 13 glaubt ihr ich komme trotzdem rein und sollte ich rein?

...zur Frage

Wie komme ich in mein facebook-konto rein?

hallo. ich komme nicht mehr in facebook rein. ich habe auf "passwort vergessen" geklickt und meinen nutzernamen eingegeben. dann habe ich eine e-mail-adresse eingegeben und dann musste man den namen des lehrers aus der grundschule angeben. dies habe ich getan, aber es ging nicht, schien falsch zu sein obwohl das nicht sein kann. was soll ich jetzt tun, um in mein facebook-konto reinzukommen? ich brauche hilfe/rat! dankesehr..

...zur Frage

Wie kommen plötzlich meine zuletzt angesehenen Ebay-Sachen bei Facebook rein?

Wenn ich mir bei ebay etwas anschaue, sind sie kurze Zeit später auf Facebook. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?