habe meine alte Handy Nummer gelöscht und komm nicht mehr in Facebook rein :/

3 Antworten

hast Du noch Bekannte die Deine alte Handynr. noch haben? Kannst Du Dich evtl. mit Deiner Mailadresse einloggen? Sonst musst Dir wohl einen neuen Account zulegen und Deinen FB-Freunden irgendwie Bescheid geben.

Geh einfach auf pw vergessen nach dem du deinen Nutzer Namen eingegeben hast und dann auf zurück setzen mit Email dann kannst du dir ein neues Passwort machen. Hoffe du weißt noch deine Email 😂😂😂😂

du kannst immernoch über die email rein