Facebook Neues Handy und deshalb kein Zugang mehr?

1 Antwort

Du sagst, dass du keine E-Mail-Adresse mit deinem Facebook-Konto verknüpft hast, doch wenn ich mich nicht irre, ist die Angabe einer E-Mail-Adresse Pflicht zur Erstellung eines Facebook-Kontos. Über die "Passwort Vergessen"-Funktion kannst du dir an diese Mail dein Passwort schicken lassen.

 Alternativ kannst du auch die angegebene Handy-Nummer nutzen. Du brauchst dafür nicht zwingend dein altes Handy, jedoch musst du noch Zugriff auf deine alte Handy-Nummer haben. So könntest du zum Beispiel die alte SIM-Karte in ein neues Handy einlegen.

 Solltest du weder auf deine E-Mail-Adresse, noch auf deine Handy-Nummer zugreifen können, befürchte ich bleibt dein Passwort und damit dein Facebook-Konto verloren.

Mmh, ich werde mal gucken, aber danke dafür. Denn ich glaube das es sehr hilfreich war. :)

LG Jadava

1

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Facebook verlangt Handy und Handynummer?

Hallo Laut Facebook hat sich jemand mit einem Handy auf meinem Account eigeloggt. Ich kann es nicht gewesen sein ich besitze kein Handy. Jetzt verlangt Facebook zur Sicherheitskontrolle, dass ich meine Handynummer und das Handymodel eingebe. Das geht ja nicht, weil ich wie gesagt kein Handy besitze.

Vermutlich hat sich ein Fremder zugriff auf mein Account geschaffen und sich per Handy eingeloggt. Ich komme nicht mehr an meinen Account ran, ich kann mich nicht mal ausloggen denn ich hab nur die Möglichkeit : Handy nummer und Handymodel eingeben. Oder nichts! Was kann ich jetzt tun? Das ganze geht mir ganz schön auf die Nerven. Und selbst wenn ich ein Handy hätte, würde ich meine Nummer niemals in Facebook schreiben und mich auch nicht mit meinem Handy einloggen.

Lg, LilaNeka

...zur Frage

Ask.fm Konto gesperrt wie kann ich es von Facebook trennen?

Hallo, ich habe ein Problem. Mein altes Ask.fm Konto wurde gesperrt darum habe ich mir ein neues erstellt und mein altes konto ist aber mit facebook verbunden. Wie kann ich jetzt mein altes konto von facebook trennen und mein neues verbinden? Bitte um Antwort, danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder bei Facebook einloggen?

Ich habe bei Facebook meine Handynummer für diese zweistufige Authentifizierung angeben. Es hat bis jetzt immer alles geklappt. Ich habe jetzt eine neue Nummer und habe sie dort eingetragen. Ich hatte mich gestern Abend ausgeloggt, weil ich ein neues Handy habe und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme keinen Code per SMS gesendet und anders habe ich keinen Zugriff auf den Account. Mir ist es nur wichtig , weil über mein Facebook Account meine ganzen Verkaufsportale (Shpock , Wish , usw) läuft.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Facebook: Altes Passwort wiederverwenden?

Hey, ich habe mein Passwort bei facebook vergessen und wollte mal fragen, wenn ich das nun zurücksetzen lasse, muss ich mir dann ein neues suchen oder zeigen die mir auch mein altes an, damit ich das wieder nehmen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?