herausfinden auf wem eine telefonnummer registriert ist

5 Antworten

wenn du glück hast, steht die nummer so im telefonbuch und du kannst sie per rückwärtssuche auf dasoertliche.de zuordnen... probiers mal... ;)

leider schon vergeblich versucht

0

Es gibt beim örtliche.de eine umgekehrte rufnummernsuche. Wenn die Nummer da nicht drin ist, wird's aus Datenschutzgründen schwierig das Heraus zu finden. Selbst die Polizei braucht dafür einen Gerichtsbeschluss.

bei der rückwärtssuche kommt nichts raus

0

In dieser Situation haben wir Schweizer es sehr gut: Ich tippe: www.telsearch.ch dann öffnet ein Neues Blatt und dort kannst Du die telefon-no eingeben und ok. drücken dann kommt Namen und Adresse aufs Blatt: aber Achtung: Ich kann z.b. auch meine telefon-no. sperren lassen aus einem bestimmten Grund dann kommt eben nichts, das wissen nicht viele Leute darum wirst Du zu 70% bei uns fündig werden. Gruss tschapa

ja wäre toll, aber deutsche wird man da nicht finden oder ?

0

Du könntest versuchen, in Whatsapp zu schauen, ob diese Nummer dort registriert ist. Ist meisten dann der Name da. Dann einfach auf Facebook suchen und schon bist du fündig.

habe ich schon, leider nichts

0

Was möchtest Du wissen?