Wie kann ich herausfinden wem eine Telefonnummer gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist: anzurufen ;-)

Angesichts diverser Spam-Anrufe macht das heute wohl keiner mehr. Entsprechend würde ich einfach nach googlen.

Dabei ggf. die Vorwahl mit einem Leerzeichen trennen.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, wenn du die letzte Ziffer (und Stück für Stück ein paar weitere) in deiner Suchanfrage löschst. Dies kann durchaus eine Durchwahl sein, die eben nirgends angegeben ist, sondern nur die Zentralnummer.

Einfach die Nummer googeln. Wenn du nichts findest, geht die Nummer dich nichts an

In den Kontakten speichern, und dann auf Whatsapp nachschauen, denn vlt hat derjenige ein Profilbild von sich?!

Indem man dort anruft.....

Was möchtest Du wissen?