Wie kann ich herausfinden wem der Instagram acc gehört?

3 Antworten

Schönen guten Tag,

wenn dir das der Besitzer des Profils nicht sagen möchte, hast du keine Chance. Wenn du das nicht möchtest, meld' einfach den Beitrag oder den Account (= falls da mehr ist, was nicht dahin sollte), ist leider das einzig sinnvolle.

Liebe Grüße, Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maussssss  30.03.2021, 19:27

du kannst auf Passwort vergessen gehen den Namen von Dem Account eingeben als wär das Deins dann kriegst du eine Nachricht in dem drin steht entweder die Handynummer mit Sternen oder

+49*********56

die Anfangsbuchstaben und Endbuchstaben von der E-Mail in der Mitte sel******@hotmail.de dann kannst du dir ungefähr denken wer es ist

Du kannst Inhalte bei Instagram melden, die können dann gelöscht werden.

MariaLatina
Fragesteller

Aber das dauert immer ewig, und am Ende weiß ich trotzdem nicht wer das waf

Tasha  15.02.2020, 14:03
@MariaLatina

Meines Wissens kann man das nicht einfach so herausbekommen. Man könnte aber mal den Stufenleiter oder Schulleiter darauf aufmerksam machen, wenn es Richtung Mobbing geht, dann wird das in der Schule thematisiert und du bist raus aus der Verantwortung.

Das kannst du nicht herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung