Darf man Fotos von anderen herunterladen zum Beispiel von Facebook oder so? Also darf man die rein rechtlich auf dem Handy abgespeichert haben zum Beispiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herunterladen darfst du alles. Nur erneut anderswo und unter deinem Namen wiederveröffentlichen darfst du das nicht. Inhalte im Internet unterliegen meist einem Nutzungsrecht des Urhebers oder der Leute, die eine Lizenz von ihm dafür erhalten haben.