Bilder auf Facebook plötzlich unscharf?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bei facebook das theater (bild, video viewer) öffnest wir vorab ein bild mit sehr geringer auflösung geladen , also eine art voschau. danach wird das original bild nachgeladen, es kann verschiedene gründe haben, fbk image server überlastet etc. sollte dieser fehler ständig auftreten, versuche es mal mit einem anderen browser, falls es dann in ordnung ist, einfach mal bei deinem browser die temporäre internet datetein löschen , wirkt manchmal wunder :)

Danke hat "Wunder" gewirkt;)

0

Ist nur das 1. Bild unscharf, das du groß machst, oder sind auch die nachfolgenden unscharf? Bei mir ist es oft so, dass das 1. Bild, das ich anklicke, unscharf ist, aber wenn ich zum nächsten klicke und dann wieder zurück zum ersten gehe, ist es scharf.

Hmm, irgendwie ist jedes Bild unscharf, selbst die Profilbilder :/

0

...die wurden dann wahrscheinlich nicht in voller Auflösung geladen (viel Traffic im Netz). Manchmal dauert das auch etwas länger; einmal wurden bei mir Hochformatbilder gar nicht angezeigt. Einfach geduldig sein und später nochmal versuchen.

Gestern war auch insgesamt das Netz zwischen Europa und den Staaten (wo fratzenbuch ja wohnt...) ziemlich stark belastet: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wuchtige-DNS-DDoS-Attacke-auf-Spamhaus-1831677.html

Wo gibt es schöne Titelbilder für Facebook?

ich finde ständig schöne bilder die ich auf facebook als titelbild benutzen möchte doch entweder sie passen nicht oder sie gefallen mir nicht. habt ihr ein paar ideen wo ich schöne titelbilder in der richtigen größe her bekomme?

...zur Frage

Ist es anderen erlaubt z.B. mein Whatsapp Profilbild oder meine Facebook Bilder zu verbreiten?

Ist es anderen Menschen erlaubt meine Whatsapp Profilbilder oder Facebook Fotos im Internet zu verbreiten?

...zur Frage

Facebook Bilder Likes ausstellen

Hallo,

ich wollte gerade meine Facebook Profilbild aktualisieren, wollte aber ausstellen, dass man es liken kann. Bzw, das man alle meine Profilbilder nicht mehr liken kann. Wie geht das?

...zur Frage

Wieso kann man über das Smartphone keine Bilder bei Facebook etc. hochladen?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei Portalen wie Facebook, wo man eigene Profilbilder etc. einstellen kann, über mein Smartphone Probleme habe, dieses hochzuladen. Ich sehe zwar beispielsweise den Bereich des Profilbildes, doch kann ich weder darauf klicken, noch anderweitig ein Bild hochladen. Was könnte das Problem sein? Danke

MfG Interregnum

...zur Frage

Whatsappdateien nicht in Galerie?

Mir werden sowohl Bilder als auch Videos plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Habe schon etliche Sachen gelöscht und ohnehin genug Speicherplatz. Hat es damit zu tun ob die Dateien auf SD Karte oder Handy sind?

...zur Frage

Facebook Profilbild zeigts auf meiner Chronik unscharf an; was tun damit es scharf wird?

hey unzwar alle meine Facebook Profilbilder zeigt es in der Chronik unscharf an, wenn ich aber draufklicke ich es zuerst auch unscharf aber so nach 2sek ist es richtig scharf. Was kann ich machen damit mein Profilbild auch bei dem Öffnen meiner Chronik gleich scharf ist. Bei meinen ganzen Freunden ist das nämlich scharf .....

dANKE schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?