Bilder auf Facebook plötzlich unscharf?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bei facebook das theater (bild, video viewer) öffnest wir vorab ein bild mit sehr geringer auflösung geladen , also eine art voschau. danach wird das original bild nachgeladen, es kann verschiedene gründe haben, fbk image server überlastet etc. sollte dieser fehler ständig auftreten, versuche es mal mit einem anderen browser, falls es dann in ordnung ist, einfach mal bei deinem browser die temporäre internet datetein löschen , wirkt manchmal wunder :)

lollilpop
Fragesteller

Danke hat "Wunder" gewirkt;)

Ist nur das 1. Bild unscharf, das du groß machst, oder sind auch die nachfolgenden unscharf? Bei mir ist es oft so, dass das 1. Bild, das ich anklicke, unscharf ist, aber wenn ich zum nächsten klicke und dann wieder zurück zum ersten gehe, ist es scharf.

lollilpop
Fragesteller

Hmm, irgendwie ist jedes Bild unscharf, selbst die Profilbilder :/