Jemand war auf meinem Facebook Account! Wie kann ich heraußfinden wer es genau war?

3 Antworten

Erweitertes Archiv runterladen!

Da stehen alle Logins drinnen, IP entnehmen und beim Provider busten bzw. zur Polizei. Vielleicht dem Vorfall Facebook melden, die sagen dir was genau gemacht wurde - wenn was verändert wurde...

Wo soll das sein ...?

@Hacker48

Weißt wie man ein normales Archiv runterlädt von Facebook? Da unten ist ein kleiner Link auf der Seite, wo steht "erweitertes Archiv herunterladen" da anfordern.

@PickSwap

Auf der Startseite ..?

Ich weiß nur, dass man das eigene Profil herunterladen kann. ^^

Ist das ein Programm, oder kann man das in den Einstellungen sehen? Naja, ich gucke kruz mal nach. Danke für die Antwort! :)

Geh auf Kontoeinstellungen->Sicherheit Dort gibt es eine Auflistung bekannter Geräte und Aktive Sitzungen Deaktiviere die Geräte die du nicht kennst und aktiviere die Anmeldebestätigung. Wenn jemand in deinem Account war ist es mit großer Wahrscheinlichkeit deine Schuld! (Unsicheres Pw, Weitergabe des Pw, Anmeldung von fremden Gerät aus)

Das Facebook-iPhone App kann daran Schuld haben, auch ohne Jailbreak bekomme ich z.B. Push-Messages von Leuten die vorher mal kurz sich einloggt haben - extrahieren der PWs kein Problem...

Soweit ich weiß geht das nicht ..