Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Das ist wirklich sehr schwer. Aber ich würde es einfach offen ansprechen, ich meine das zwischen seinem Vater und dir ist Vergangenheit und das wird es auch bleiben, also warum sollte er sich Sorgen machen? Und wenn er das nicht versteht dann ist er auch vielleicht nicht der richtige.

Ich würde es offen kommunizieren, aber ist natürlich schwierig.

Kommunizieren, das ist das wichtigste, erzähl es deinem Freund

Das ist ne lustige Konstellation ... vermutlich musst Du deinem Schwiegervater gegenüber Konzessionen machen, wenn's passt.