Was soll ich nach der 10 machen?

3 Antworten

Mit Abitur wird das wahrscheinlich nichts. Die Fos ist super anstrengend, man kann es nicht mal annähernd mit den Anforderungen in der Realschule vergleichen. Also wäre eine Ausbildjng besser geeignet.

Besuch mal eine Berufsmesse, vielleicht hilft das weiter. Aber kopf hoch, ich bin selber auch nicht sicher was ich Studieren möchte und besuche eine Uni nach der anderen. Du wirst deinen Weg sicherlich finden.

Außerdem geht das bei dir garnicht mit der Fos, denn die Noten der Hauptfächer addiert dürfen maximal 10 betragen. Da bist du schon drüber

Auslandsjahr vielleicht

Mach doch mal so ein Test im Internet , da wird dir gezeigt anhand verschiedener Fragen , welcher Beruf zu dir passt .