Was soll ich mit denen machen?

2 Antworten

Glas aufstellen, mit eim Bleistift den runden Umfang nachzeichnen, Waesheklammern um die runde Linie anordnen (Bluete), laengs untereinander kannst du den Stamm bilden, rechts und links kannst du Blaetter darstellen. Bevor du klebst kannst du "Feinjustierungen" vornehemem

Wenn der Rahmen selbst breit und hohl ist kannst du eine kleine Lichterkette einkleben (so, dass man sie nicht sieht) und ihn innen zB mit Trockenblumen bzw Kunstblumen, Fotos etc dekorieren.

Von links nach rechts ein Band spannen und daran mit den Wäscheklammern etwas dran hängen (zB Fotos, Bilder etc).

Ansonsten schau mal im Internet, da gibt es noch viele verschiedene Möglichkeiten.