Bilderrahmen, wo günstig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ikea oder KiK - letzteres ist aber absolut nicht pc - political correct, wer da einkauft, darf sich auch nicht wundern, wenn hier alles arbeitslos bleibt. Je nach "Style" lassen sich Bilderrahmen mit Glasscheiben für ein paar cent (regionaler Glaser, nicht Baumarkt!) und zB gebrauchten Dia-A-4 Versandumschlägen (aus Pappe) oder ähnlichem Material auch gut (und indiwiedüll) selber machen ;-)

Hi, da du leider nicht geschrieben hast, in welcher Region du wohnst wird es schwierig für eine Ladenempfehlung für Bilderrahmen schwierig. Falls du im Großraum Köln wohnst, kann ich dir den Bild & Rahmen Werkladen www.werkladenrahmen.de empfehlen. Soweit ich weiß, ist das der größte Bilderrahmenladen weit und breit.

Ich kann noch die Internetadresse http://www.bilderrahmen-debex.de/ empfehlen. Hier bekommt man B2B echt super Preise, als B2C sind sie auch noch durchaus ok. Ich hoffe ich konnte noch weiter helfen!

Wo kann ich günstige Bilderrahmen bestellen?

Wo kann man wirklich günstige neutrale Bilderrahmen kaufen? Bei Ikea habe ich nachgeschaut und finde sie viel zu teuer. Wo kauft ihr Bilderrahmen und zu welchem Preis? Ich suche welche aus Birkenfunier, beziehungsweise in der hellen Holzfarbe.

...zur Frage

Was kann ich mein Freund zum Geburtstag schenken gute Idee?

Hallo meine lieben, was habt ihr euer Freund/Mann zum Geburtstag so geschenkt oder habt ihr gute Ideen? Bin ratlos habe überlegt ihm eine Torte zu backen und ein Bilder Rahmen mit ein Bild drinne von uns zusammen wo wir noch frisch zusammen waren und vielleicht ein Parfüm. Was meint ihr ?
Ps: Er trägt kein Schmuck

...zur Frage

Günstige Cans?

Hallo,

Kennt jemand von euch einen günstigen Laden wo man günstig Cans kaufen kann, am besten in Köln. Oder eine Seite wo man die Günstig kaufen kann.

(Keine Baumarkt Dosen)

Mfg

...zur Frage

Effect-Bilderrahmen lässt sich nicht 'öffnen'

Hallo,

wir haben uns mehrere Bilderrahmen von Effect bestellt und würden nun natürlich gern auch die Fotos einsetzen. Leider bekommen wir den Rahmen nicht auf.

Auf der Rückseite sind jeweils in den Ecken so kleine schwarze Klammern, die wir jedoch nicht aus den Ecken entfernen können. Selbst mit geballter Männer-Power haben wir es nicht geschafft.

Hat jemand eine Idee, wie man die Klammern aus den Ecken bekommt ohne sich dabei wehzutun oder den Rahmen kaputt zu machen?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

...zur Frage

Wo bekommt man günstig Fliesen her? (Bad)

Ich suche Fliesen, aber im Baumarkt sind die alle so teuer und bei Ebay auch. Aber es sollen schöne Designer Fliesen sein fürs Bad, keine 0815. Gibt es irgendwo Restpostenmärkte, sind die vielleicht in Fachmärkten billiger?

...zur Frage

Woher günstig Spiegelglas?

Hallo!

Ich habe mal bei einem Glaser angefragt, was Spiegelglas kostet. Also, ganz normale Spiegel, nur ohne Rahmen. Soll an die 50 Euro/m2 kosten, ist das nicht etwas viel? Weiss jemand wo man das günstig bekommt?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?