Was soll ich meinen Lehrer sagen?

2 Antworten

Vor größeren Arbeiten ist es an unserer Schule Pflicht für die Lehrer, die Themen genau zu sagen. Außerdem haben die Lehrer erst ab 18 Uhr ,,Feierabend", davor müssen sie auf E-Mails antworten. Generell müssen E-Mails innerhalb von 24h beantwortet werden. Vielleicht gibt es bei euch auch solche Regeln. Das steht eventuell in der Hausordnung ider auf der Homepage eurer Schule.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ghostwriter2  09.11.2023, 21:10

Wie genau? Eine Klassenarbeit ist schließlich kleine Hausaufgabe.

Der Mann hat auch mal Feierabend. Der will weder zugetextet noch angerufen werden und seine Nummer überhaupt rauszugeben ist keine Pflicht.

Wenn ihr schulrelevante Themen besprechen wollt, tut das in der Schule.