Lehrer/unangenehm/peinlich?

3 Antworten

Ah Schülerin xyz.

Mehr passiert da nicht. Kann nur passieren, dass er nach einiger Zeit nachfragt, ob du dir Hilfe suchst.
Positives zu dem Lehrer: meistens wollen die helfen und machen Sachen, für die sie nicht ausgebildet sind. Ich find es super, dass er klar kommuniziert, dass er dir nicht helfen kann und darf.

Oh gott bist du süß. Glaub mir wenn ich dir sage, dass es ihn nicht juckt. Du machst dir viel zu sehr einen Kopf. Ich als außenstehende Person fand das jetzt auch gar nicht peinlich. Ist ja normal dass du was fragen willst und Lehrer sind dafür da Fragen zu beantworten auch wenn sie dieselbe Frage tausendmal beantworten müssen.

Denk nicht zu viel darüber nach ist echt nicht so schlimm wle du es dir wahrscheinlich vorstellst ❤️

Er möchte nicht , dass Du ihn alle 5 Minuten anschreibst

Peinlich muss dir das nicht sein

Er ist der falsche Ansprechpartner