Was soll ich meinen Eltern sagen das ich heute nicht zur Schule will, weil ich total müde und schlapp bin und deshalb mich nicht konzentrieren kann in der?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern sehr verständnisvoll sind könntest du die Wahrheit sagen. Du kannst auch sagen das dir schlecht ist. Bleibt die Frage ob deine Eltern das glauben oder der Meinung sind das du dich in der Schule erholen kannst.

Das kannst du dir sparen. Sie müssen dich per Gesetz in die Schule schicken, sonst gibt es auch für sie Aerger.

Ausserdem ist Disziplin und Verantwortung zu lernen etwas vom wichtigsten in der Erziehung. Lernst du es nicht, wirst du als Erwachsene nicht klar kommen.

ja ich kenne das auch, nach Feiertagen oder lange frei ist man am ersten Tag total erledigt und müde, geh zur Schule, du wirst merken, dass alle anderen Mitschüler das selbe Problem haben

garnichts. einfach abends früher ins bett und heute ab in die schule

Einfache Antwort... ich habe tierischen Dünnschiss...😉😎✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung