Keine Lust/ zu müde für Schule?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Müdigkeit und Unlust sind keine hinreichenden Gründe, um nicht zur Schule zu gehen. Du solltest einmal kalt duschen, um munter zu werden, ein leichtes Frühstück zu dir nehmen und zur Schule gehen.

Das Leben ist kein Ponyhof....überwinde deinen inneren Schweinehund und gehe zur Schule.Keine Lust und müde sind keine Gründe nicht zur Schule zu gehen.Dann solltest du früher ins Bett gehen damit du morgens fit bist.Im späteren Arbeitsleben kannst du auch nicht wg.Unlust oder Faulheit einfach zu hause bleiben...jedenfalls nicht ohne die Konsequenz zu spüren.Millionen Menschen stehen jeden Tag auf und gehen ihrer Arbeit nach!

Dein Nick deutet auf Dein Hobby hin: GAmen. Also geh früher ins Bett. Und nun hoch, ab zur Schule.

Später wenn du arbeiten musst, kannst du auch nicht immer sagen du bist zu müde zum Aufstehen. Millionen Menschen sind morgens müde und gehen trotzdem los. Also heul mal nicht rum...

Wenn Du zu müde für die Schule bist, dann mußt Du früher schlafen gehen und nicht die Schule schwänzen.

Geh in die Schule und tu nicht herum. So wie jeder andere auch. Glaubst du Erwachsene bleiben daheim nur weil sie mal keinen Bock haben?!

Na dann hoch mit dem Hintern und ab in die Schule, dann hast du das Problem mit deinen Eltern nicht.

Sei froh gest du noch zur Schule...

Was möchtest Du wissen?