Keine Lust/ zu müde für Schule?!

7 Antworten

Müdigkeit und Unlust sind keine hinreichenden Gründe, um nicht zur Schule zu gehen. Du solltest einmal kalt duschen, um munter zu werden, ein leichtes Frühstück zu dir nehmen und zur Schule gehen.

Das Leben ist kein Ponyhof....überwinde deinen inneren Schweinehund und gehe zur Schule.Keine Lust und müde sind keine Gründe nicht zur Schule zu gehen.Dann solltest du früher ins Bett gehen damit du morgens fit bist.Im späteren Arbeitsleben kannst du auch nicht wg.Unlust oder Faulheit einfach zu hause bleiben...jedenfalls nicht ohne die Konsequenz zu spüren.Millionen Menschen stehen jeden Tag auf und gehen ihrer Arbeit nach!

Dein Nick deutet auf Dein Hobby hin: GAmen. Also geh früher ins Bett. Und nun hoch, ab zur Schule.

Low Carb Ernährung in der Schule?

Hallo,
Ich wollte meinen Körperfettanteil senken bzw. Die Muskeln definieren und bin dazu gekommen Low Carb machen zu wollen.Da ich noch zur Schule gehe und morgens nicht kochen will, wollte ich nachfragen ob das Frühstück als "Low Carb" so gesund ist? Ich habe keine Lust halt irgendwelche Pancakes oder ähnliches zu machen, was halt schnell geht sowie Brot oder Brötchen...
Wenn würde ich Eiweiss-Brötchen backen und die belegen aber ich habe keine Lust das ich dann in der Schule müde und unkonzentriert bin, weil mir die Kohlenhydrate fehlen.Oder wie sieht ihr das? Da ich mich nicht so gut auskenne, bitte ich euch um eure Ratschläge...

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden zuhause zu bleiben?

Hallo, ich muss heute zu einer Konfirmation von einem "Freund" von mir... und ich habe Fieber, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen aber meine Eltern sagen ja sie gehen auch mit Halsschmerzen zur Arbeit und das ist blöd wenn ich so kurzfristig Absage. Ich habe schon die ganze Woche keine Lust auf diese Konfirmation und will alles dafür tun, dass ich nicht hin muss aber meine Eltern wollen nicht einsehen das ich meinen in Anführungszeichen Freund nicht mag und das es mir nicht gut geht! Ich bin übrigens schon seit 2 Tagen krank und meine Eltern interessiert das nicht! Ich habe keine Ideen mehr wie ich sie dazu überreden kann das ich zuhause bleiben darf :(. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG Raphael

...zur Frage

Eltern überreden zu Hause zu bleiben Wenn ich krank bin?

Wie schaffe ich es? Ich bin krank Und Ich will einfach gesund werden und Dann auch wieder zur schule.. musste heute schon jede Minute meine Nase putzen, Hatte Kopfschmerzen, etc..

...zur Frage

Warum sind meine Eltern so gemein ich hab gestern lange geweint damit ich nicht in die Schule muss hat aber nichts gebracht und jetzt bin ich sehr müde?

...zur Frage

Zuhause bleiben, aber meine Mutter denkt jedes Mal das ich "simuliere". Was soll ich tun?

Ich muss gleich um 6 Uhr aufstehen und mich für die Schule vorbereiten, bloß kann ich nicht schlafen. Ich hab unterleibschmerzen bis zum geht nicht mehr. Ich kann einfach nicht einschlafen und fühle mich so schlapp, aber da ich im Moment Stress mit meiner Mutter habe wird sie denken das ist alles nur gespielt, und darauf hab ich wirklich keine Lust.. Sie denkt jedes Mal das ich "simuliere" und jedes Mal werde ich wieder nachhause geschickt, weil ich auch WIRKLICH krank bin. Meine Mutter ist recht streng, daher wird es mir schwer fallen sie dazu zu überreden .. Aber ich muss 100% Zuhause bleiben ich hab richtige Schmerzen !, und Finger in den Hals stecken mach ich nicht.

...zur Frage

gar keine Lust jetzt in die Schule zu gehen!?

Ich hatte noch Ferien und heute ist der erste Schultag nach den Ferien.
Jetzt kenne ich wieder das Gefühl so früh aufzustehen und so müde zu sein und keine Lust hat auf alles.
Ich habe gerade nicht nur keine Lust auf Schule sondern auf alles nicht. Ich wünschte es wären einfach Ferien und ich könnte ausschlafen. Aber ich muss in einer halben Stunde in die Schule.
Ich bin müde, mein Körper ist schwach und ich konnte die Nacht nicht viel schlafen.
Außerdem kommt jetzt die schlimmste Zeit im Schuljahr (für mich). Ich muss mich ab jetzt sehr anstrengen.
Was soll ich tun? Wahrscheinlich gewöhne ich mich nach einer Woche an die Schule wieder aber ich hasse das Gefühl, um 6 Uhr morgens wach zu sein und mich anzuziehen, in die Schule zu gehen, so müde zu sein und gar keine Lust auf alles hat.
Wegen der Schule habe ich auch Lust auf gar nichts. (das Gefühl wenn ich weiß dass ich in einer halben Stunde kn die Schule gehen muss und in 10 Stunden wieder komme...)
Was soll ich tun ich bin am Ende mit der Schule ich kann’s nicht mehr aushalten.

(Ich bin 13Jahre,8.Klasse Gymnasium)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?