Müdigkeit und Einschlafprobleme ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Teenageralter ändert sich einiges ^^

Zb schüttet der Körper in der Pubertät viel mehr Melatonin aus als bei Kindern und Erwachsenen. Melatonin macht müde und wird auch das “Schlafhormon” genannt.

Les dir des doch mal durch, unten steht auch ein Punkt, was man machen könnte um besser einzuschlafen:)

https://familienportal.nrw/10-bis-16-jahre/entwicklung/verschlafene-teenager

1-2 Stunden keine technischen Geräte benutzen. Kein Koffein nach 10 Uhr.

Vielleicht auch mal mit dem Arzt sprechen