Was soll ich machen? Er will mich mit Zunge küssen?

4 Antworten

Meistens ist es eine Frage der „Technik“. Wenn dir dein Freund gleich von Anfang an seine Zunge bis zu Halszäpfchen in den Mundsteckt, na ja das findet nieman toll, sondern wie du, eher eklig! Wenn ihr euch aber in der Mitte trefft, also nur die Zungenspitzen ganz sachte miteinander Spielen, dann sieht die Welt und der Kuss schon ganz anders aus!

Verzeih uns Jungs, wir wissen es nicht besser, denn was wir im Fernsehen, Kino oder Internet sehen, hat meist mit Küssen etwa soviel zu tun wie ein Wasserfall mit der Arktis. Es gibt da zwar zwei Lippenpaare aber was man genau mit dem dazwischen, der Zunge anfängt ist ein Mysterium. Zudem wollen wir ja auch immer die Helden sein und unseren Freunden Zeigen was wir können.

Hilf deinem Freund und dir, es richtig zu lernen. Münder auf einander, sanfter Druck, Lippen leicht öffnen und dann ganz sachte die Zungen nur mit der Spitze berühren und spielen lassen. Probiert es aus, ich bin sicher es wird dir gefallen, sofern ihr beide keinen Mundgeruch habt natürlich!

Sag das du das nicht willst. Wenn er das nicht respektiert ist er dein Ex-Freund.