Was soll ich machen Mutter Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat mir mal erzählt (hab ich mit Humor aufgenommen) es sieht aus wie ein Penner, kauf dir eine Jacke in deiner größe. Schlaber sachen sehen halt so aus. Baggy jeans zb. gehen noch, auch wenn das Out ist aber alles andere muss schon zum Style passen.

Ferdinand89 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 13:15

Ja stimmt da hast du recht aber wueos muss ich einen Style auch finden is mir doch egal ob ich hässlich bin oder nicht meine Leistung zählt

Trick173  17.04.2025, 13:51
@Ferdinand89

Richtig aber in unserer Gesellschaft wird man abgestempelt, wenn man nicht auf sich achtet (wie Penner das machen), denn deine Klamotten müssen sauber und heile sein, wenn du draußen bist und natürlich sollte man sachen in eigner größe tragen, sonst sieht es komisch und man wird als Armer oder ungepflegter Mensch, der kein Niveau hat abgestempelt und hat zb. in der Partnersuche Nachteile. In Berufen sollte man auch auf sich achten, denn in manchen Berufen ist das Niveau und die Autorität gehobener.

Du lässt dich doch auch nicht von einem jemaden in schlabber (Jogging-) Hose bedienen oder jemand der ungepflegt aussieht. Es macht kein guten Eindruck und lästerein sind vorprogrammiert. Keiner erwartet ein Anzug aber ein gepflegtes äußeres Eescheinungsbild.

Ferdinand89 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:21
@Trick173

Ja du hast Recht ich denke ich fange mal mit den Basics an

Du solltest deiner Mutter endlich von deinen psychischen Problemen erzählen die zu deiner Essstörung und deiner Selbstverletzung führen!

Dann muss man sich auch nicht mehr unter Zeltförmigen Shirts verstecken wenn man mit seinem Körper im Reinen ist und muss auch nicht der Mutter die Schuld geben wenn bei einem selbst was schief läuft.

Ferdinand89 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 13:09

Sv ist für mich schon lange kein Thema mehr und Habe ein normales Essverhalten ich hab halt einfach einen guten Stoffwechsel????

Ferdinand89 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 13:29
@lynnmary1987

Ohne Spaß ich hab mir Hilfe gesucht und ich stopfe mich wirklich mit Essen voll weil Sssen einfach voll geil ist meine Therapeutin hat gesagt das ich mich gut selbst Reflektieren kann also doch, ich bin ehrlich zu mir.

lynnmary1987  17.04.2025, 13:31
@Ferdinand89

Man kann hier alle deine vorangegangen Fragen lesen.

Also von wegen "SV ist schon lange kein Thema mehr".

Ferdinand89 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:20
@lynnmary1987

Und das war etwas vor paar Monaten ??? Willst du etwa das man da drinnen bleibt oder was ? Man sollte es doch schätzen das es kein Them mehr ist und ich finde ICH kann das am besten beurteilen.

Hör zu Kolesche. Also, sag der Altem die soll mal kochen gehen, OK? Dann zieh an was du willst, geh dich besaufen und Rauch ein paar Lungenbrötchen. Wenn du wieder um ca. 5 Uhr morgens Zuhause bist, sorgst du dafür dass das Essen aufm Tisch warm ist. Verstanden?

azmi0506  17.04.2025, 13:45

eine noch beschissenere antwort hab ich nicht gesehen man merkt an deinem pb was für einer du bist

Dann kommt dein dünner Körper, (mit dem engen T-Shirt) auf den du doch so stolz bist, erst richtig zur Geltung

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-ich-mich-freue-duenn-genannt-zu-werden

Drigon  17.04.2025, 13:05

Diese Doppelmoral 😅😂

Ferdinand89 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 13:08

Würd ich ja auch mögen aber ich mag es nicht sexualisoert zu werden besonders wenn es so eng ist wegen Oberweite

kugel  17.04.2025, 13:09
@Ferdinand89

Deine Mutter sexualisiert dich nicht.

Und wenn man dich auf deine dünne Statur anspricht, freust du dich.

Schau zu, dass du eine Therapie bekommst

Ferdinand89 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 13:14
@kugel

Ich hab nie gesagt das sie mich sexualisirrt. Ich mag es einfach nicht Blicke zu bekommen die auch von Uhr kommen .

kugel  17.04.2025, 13:37
@Ferdinand89

Sie ist deine Mutter. Natürlich beobachtet sie dich mit Sorge