Was soll ich machen?
Meine Freundin(V) hat gestern in unseren Chat geschrieben das sie die Freundschaft beenden möchte
weil sie eine andere Freundin(S) von mir so hasst (S)hatte vor ein paar Wochen einen heftigen Streit mit mir, sodass uns unser Lehrer mit uns reden musste mittlerweile sind wir wieder befreundet aber letztes Schuljahr hat (S) Der Schwester von (V) : (A)einen Brief geschrieben in dem 10 Sachen die (S) an (A)hasst standen, weil (A) und (S) auch einen Streit hatten. (S) hat mich da irgendwie auch da reingezogen aber (S) war dann doch zu feige (A) den Brief zu geben also warf (S) den Brief in den Müll wo er von (A) zufällig gefunden wurde. Wir hatten diesbezüglich ein Gespräch mit unserer damaligen Lehrerin (A) hat (S) aber nie ganz verziehen obwohl es (S) immer wieder bei ihr versucht hat, (V) hat ihr auch nie wegen ihren Taten verziehen, auch weil sie früher von (S)ausgesetzt wurde. Ich und (B) meine andere Freundin sind wieder mit (S) zusammen und (V) leidet sehr darunter (V) geht sogar meist einige Meter von uns 3 weg wenn (S) dabei ist.
Heute Nacht hat sie uns dann das erzählt und die Freundschaft weil (S) immer bei uns ist beendet.
Was sollte ich jetzt machen? (V) mag ich mehr als (S)
erkläre bitte die ganzen (s) und (v) Schwul oder Vegan was verstehe ich an der Sache nicht?
Nein das habe ich gemacht damit es übersichtlich wird.
(V) hat ihr auch nie wegen ihren Taten verziehen, auch weil sie früher von (S)ausgesetzt wurde.
Was denn für Taten und was heißt "ausgesetzt"?
Oh habe mich verschrieben ich meine ausgegrenzt, die oben genannten Taten.
2 Antworten
Diesen Brief hat sie nie abgegeben, von daher kein Grund deswegen sauer zu sein!
Ich finde das alles übertrieben und kindisch. Ihr könnt doch trotzdem alle befreundet bleiben und euch dann halt mal ohne diese S treffen.
Rede mit ihr drüber, wenn sie damit nicht einverstanden ist musst du das aber akzeptieren.
Bring alle an einen Ort und schaut das die vernünftig werden
Ich finde unfair was sie machen
Das habe ich mir auch schonmal überlegt, trotzdem danke ich dir!