Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich.

Wenn deine sogenannte beste Freundin dir nicht glaubt, wenn du sagst, dass dein Bruder Krebs hat, und dann sogar auch noch sauer auf dich ist, dann solltest du dich mal fragen, ob sie denn wirklich eine so gute beste Freundin ist.

Ich weiß, dass es hart sein kann, Freunde zu verlieren. Aber am Ende wird es dir guttun, wenn du sie loslässt.

Denn als beste Freundin sollte sie dich viel eher trösten und dir in dieser für dich schwierigen Zeit helfen, stattdessen bezeichnet sie dich als Lügerin, zeigt somit also keinerlei Vertrauen, und ist sogar tatsächlich auch noch sauer auf dich.

Diese Freundschaft tut dir nicht gut. Und wer sich so benimmt, verdient es nicht, einen Platz in deinem Leben zu haben.

Es tut mir sehr leid für deinen Bruder. Ich wünsche euch alles Beste <3

Und du hast dich genau richtig verhalten, dass du die Diskussion beendet hast. Du hast nichts falsch getan, nur deine Freundin hat das getan.

Das ist keine gute Freundin.
1. dir bei so einem ernsten Thema nicht zu glauben 2. dich dann als Lügnerin zu bezeichnen und dann noch ohne Grund mad auf dich zu sein.
Geht meiner Meinung gar nicht. Solche Leute braucht man meiner Meinung nicht. Du hast nix falsch gemacht. Die einzigste die da was falsch gemacht hat war deine „Freundin“

Das ist keine beste Freundin. Ich wüsste auch nicht warum sie es besser wissen sollte, ob DEIN Bruder Krebs hat oder nicht.

Nein, sie hat sich echt kindisch verhalten und du solltest auf gar keinen Fall dich für etwas entschuldigen, obwohl du nichts gemacht hast.

Sein wir mal ehrlich

Keine gute Freundin

Sie hat keinen Grund sauer zu sein, du hast den

Eine b**** aus dem Duden zitiert, nicht nachrennen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Offen gesagt kannst du da nicht viel machen. Ich meine du hast ja eig nichts falsches getan. Gib ihr Zeit bis sie sich wieder eingriegt und dann rede mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak