Was soll ich machen?

5 Antworten

das klingt nach einer schwierigen Situation. Es ist verständlich, dass du vertrauensprobleme hast, besonders nachdem du herausgefunden hast, dass deine Freundin mit ihrem Ex geschrieben hat, ohne es dir zu sagen. Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um über deine Gefühle nachzudenken und zu entscheiden, was für dich am besten ist.

Wenn du sie noch liebst und ihr eine zweite Chance geben möchtest, könnt ihr versuchen, über eure Probleme zu sprechen und gemeinsam an eurem Vertrauen zu arbeiten. Offene Kommunikation und Ehrlichkeit sind dabei entscheidend. Es könnte auch hilfreich sein, professionelle Unterstützung in Form von Paartherapie oder Beratung in Anspruch zu nehmen, um euch bei der Bewältigung dieser Herausforderung zu helfen.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Denke gut darüber nach, was du brauchst, um dich wieder sicher und vertrauensvoll in der Beziehung zu fühlen. Du verdienst es, glücklich und in einer Beziehung zu sein, in der du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich sehr gut vertrauungsprobleme.

Aber sie hat dein Vertrauen missbraucht und woher willst du wissen ob sie es in vergangenheit schonmal gemacht hat oder ob sie es wieder machen würde. Ich würde mit ihr auf ner Erwachsene Ebene nochmals n Gespräch führen wenn du meinst sie hätte eine 2. Chance verdient gibt's du sie ihr. Aber sollte sowas nochmals vorkommen dann vergiss sie es gibt 4 Milliarden Frauen auf der welt so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte auch sehr starke Vertrauensprobleme. Ich weiß aber nicht was ihr für eine Beziehung hattet und ob und was sie für einen Kontakt noch mit dem Exfreund hatte
So schreibt man finde ich nicht mit einem Expartner. Kommt also drauf an was sie geschrieben haben. War das einfach nur Smalltalk?

Lukaopacic2008
Fragesteller

Sie haben glaub ich normal geschrieben aber auch so mitten in der nacht und so

Vertrauensbruch. Rauschmeissen Ganz einfach. Die zweiten chancen Dinger funktionieren NIE. Jetzt härte zeigen. Es geht um Deine Gesundheit. Man kann nicht alle Fehler verzeihen. Ich würde einen klaren Schnitt machen. Sonst ärgerst di dich nachher doppelt, wenns wieder passiert

Also hängt doch davon ab,was sie geschrieben hat. Wenn es noch was zu klären hatte,dann ist das so. Ist doch nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung