WAS SOLL ICH MACHEN?

3 Antworten

Lass sie in ihrem Revier! Ein Umzug bedeutet enormen Stress für die Katzen, umso mehr, wenn auch noch eine Zusammenführung mit weiteren Katzen dadurch entstehen würde. Das wäre ein Prozess, der Monate dauern würde. Und ich hoffe doch, dass es deiner Schwester nicht so schlecht geht, dass ihr Krankenhausaufenthalt mehrere Monate dauern wird!

Catlady102
Fragesteller

Ja ich hoffe auch sehr das es ihr bald besser geht🥺

Dieser Anfall kam so unerwartet 😔

Lass die Katzen besser dort und fütter sie regelmässig. Sie sollten in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Da es zwei Katzen sind können sie sich gut miteinander beschäftigen.

lass die Katzen wo sie sind!

wenn du sie mitnimmst, macht das nur Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅