Was soll ich jetzt machen ansprechen oder Mund halten?

3 Antworten

Ach wo...mach dich nicht verrückt.Du hast doch nicht gelogen🙄man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Du hast gesagt das Du es nur einmal für kurze Zeit gemacht hast...ich denke nicht das sich jemand genau erinnert ob Du nun "einmal" oder "einmal für kurze Zeit" sagtest...ich sehe da keine Lüge und sicher auch niemand in deiner Schule.Du musst vor nichts und niemanden Angst haben - alles gut! Lieben Gruß RF 😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Hallo!

Wenn es dir nicht allzu schwerfällt, kannst du, wenn du ihn das nächste Mal siehst, auf den Lehrer zugehen und ihn begrüßen und an eure vorigen Begegnungen erinnern. Dann weiß er Bescheid und du siehst an seiner Reaktion, dass er und die anderen dir nichts Böses wollen.

LG

gufrastella

Man könnte es jetzt auch so auslegen, dass Du es "mal" gemacht und ausprobiert hast. Was ja auch so stimmt. Was sind schon ca 9 Einheiten (ohne Deinen Einsatz schmälern zu wollen!!!). Mal gemacht und schnell wieder gelassen. Dieser Lehrer müsste ein super Gedächtnis haben, wenn er noch weiß, wie oft Du bei ihm warst.