Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da achtet eigentlich niemand drauf. Sommte kein Problem sein. Ich hab auf sowas früher auch nie geachtet ich hab nd mal drangedacht:)

Also sollte kein Problem sein

Is nich automatisch verboten.

außerdem copy paste?

CEOofStyle
Fragesteller

Das Auto ist halt nicht meins, oder von meiner Familie, sondern von einem Bekannten

ewigsuzu  20.09.2021, 00:29
@CEOofStyle

es kommt aufs bild an ob das verboten is, is das nur hintergrund kanns drin bleiben wenns nich direkt als hauptfoto gilt.

Beitrag runternehmen ist die einzige Möglichkeit. Kannst es ja bearbeiten und neu hochladen