Was soll ich jetzt antworten?

6 Antworten

ich als Experte auf dem Gebiet Mädchen gebe dir somit den Tipp, dass du sie einfach jetzt nach ihrem Lieblingseis fragst.

wenn das nicht klappt, dann ist sie nicht die richtige.

mfg

MFCConnaisseur

LeonxY  08.01.2023, 00:37

boa der klappt immer

"ich schaue die serie xy gerade, kennst du die auch?"

BoobleBubble  08.01.2023, 00:28

Ja. .So in etwa....Das ist sexy..;)

Man kann sich über die Schule unterhalten.

Das eine Person ohne Smiles schreibt kann vorkommen. Ich tue es auch nicht.

Vielleicht was ganz unverbindliches, ich schau auch ....(Was auch immer....) das mit den Smilies bedeutet nix. Und es ist natürlich nicht so toll mit dem aufstehen.

Nicht drängen, sag sie soll nach der Schule tippen wie ihr Tag war

Schreib nichts mehr , das Gespräch wurde von Anfang an verkackt. Das einzige was du noch schreiben kannst ist ,,ob sie die Hausaufgaben für Montag schon hat?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung
Dibo123y  08.01.2023, 00:28

wieso? genau so fange ich auch immer gespräche an, ist doch nett, dass man fragt wie es dem anderen geht und was er/sie so macht.

Ultra53  08.01.2023, 00:31
@Dibo123y

Ja , aber er schreibt das Mädchen höchstwahrscheinlich mit Entension an. Der beste Start wäre Hey , wie geht es dir? Dann schreibt sie gut und dir ,dann schreibt er auch, ich habe da mal eine Frage ?

Flugzeuge123  08.01.2023, 00:31

Jedes Gespräch braucht einen Anfang. Wenn du so eingestellt bist würde ich dir empfehlen dieses Buch zu lesen.

Flugzeuge123  08.01.2023, 00:35
@Ultra53

Grundsätzlich geht es darum wie ein Gespräch aufgebaut ist um es Autisten zu erklären. Es kann aber auch anderen helfen glaube ich. Müsste glaube ich auch auf deutsch verfügbar sein.

Flugzeuge123  08.01.2023, 00:39
@Ultra53

Auf keinen Fall. Ob du Autist bist kann nur Fachpersonal feststellen was ich nicht bin. Als Autist wird mir oft gesagt dass ich ohne Filter spreche und schreibe. Da kann es sein das meine Reaktion davon kommt.