Was soll ich jetzt am besten machen?

3 Antworten

Hier geht es weiter:

Mein Plan war es einfach in einem guten Gespräch anzuschneiden und eher als Statement und nicht als frage zu formulieren

Wird aber schwer machbar sein in dieser Woche, da wir in den Pausen nicht immer nur was zusammen bzw zu weit alleine machen, nur mittags, was wir diese Woche nicht mehr haben.

Zu mir:

Ich bin vom ding her ein wandelnder Ruhepol. Will keinem etwas böses und bin zu jeden freundlich und keinesfalls ein Macho oder allgemein unfreundlich.

Ich hab jedoch in dem ganzen Thema aber leider noch keinerlei Erfahrung.

Bin daher über jeden Ratschlag dankbar :)

(Kleiner Sidefact: Ich Verlasse die Schule disse Jahr, weshlab meine Zeit reltaiv begrenzt ist, aber wenn es floppt ich auch relativ schnell da raus bin.)

Viele Grüße und vielen Dank im vorraus

(Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler)

1. Freut es mich sehr, dass du jemanden gefunden hast, der dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Das ist ein schönes Gefühl, ganz egal wie es ausgehen mag.

2. Ich bin kein Experte, aber ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, was ich machen würde oder meiner Beobachtung nach ganz gut ankommt.

Wir haben jedoch über WhatsApp kaum Kontakt, wenn dann nur sehr sporadisch. Das würde ich auch gerne ändern, aber wie?
Bin jedoch schon länger auf ein Privates Treffen aus.
Danach hatten wir eine Klausurenphase, wo ich dann nicht mehr gefragt hatte.

Frag sie doch einfach Mal, wie ihre Klausuren gelaufen sind oder was für ein Gefühl sie hat und wenn sie ein gutes Gefühl hat oder gute Noten bekommen hat, dann kannst du ihr ja zur Belohnung ein Eis ausgeben oder ein Bierchen im Park. Möglichkeit 2 ist natürlich etwas subtiler.

Das hatte ich bis jetzt auch ruhen lassen

Nein. Sie hatte keine Zeit und warum solltest du ihr dann auf den Sack gehen wollen. Du magst sie und verbringst gerne Zeit mit ihr, aber sie sollte nicht der Mittelpunkt deines Lebens sein.

Ich persönlich finde es schrecklich, wenn zwei Menschen nur zusammen sind, damit sie jemanden haben. Meiner Meinung nach ist es viel schöner, wenn zwei Menschen ähnliche Ziele haben und zu zweit noch mehr Spaß daran haben, diese auch zu erreichen, aber mit der Zeit können sich die Ziele und Sichtweise ändern und statt einen faulen Kompromiss einzugehen, der keinen von beiden glücklich macht, sollte man lieber getrennte Wege gehen und vielleicht trifft man auf seinem weiteren weg wieder jemand nettes. Lass dich also nicht zu stark beeinflussen und hab eine eigene Meinung. Wenn Frauen einen Hund möchten, dann kaufen sie sich einen. :p

Da jetzt aber in einer Woche wieder Ferien sind, war eigentlich mal Plan sie irgendwie zu fragen ob wir uns da mal privat sehen wollen. Hab jetzt aber erfahren das sie die vollen zwei Wochen weg ist, weshalb das verfällt.

Einen andere Überlegung wäre, dass wenn sie fliegen sollte, du in einem Gespräch erwähnst, dass du große Angst vorm fliegen hast und bla und blub. Dann heißt es hahaha, warum hast du denn Angst und so weiter und kurz vor den Ferien kannst du sie ja Mal zur Seite ziehen und sie darum bitten, dir zuschreiben, dass sie gut angekommen ist. Dann müsstest du noch nicht einmal den Chat starten. ;)

Ich bin vom ding her ein wandelnder Ruhepol. Will keinem etwas böses und bin zu jeden freundlich und keinesfalls ein Macho oder allgemein unfreundlich.

Frauen mögen selten Machos, aber sie wollen doch ganz gerne an die Hand genommen werden. Also statt zu fragen, auf was sie Lust hat, schlag einfach was vor. Außerdem finde ich, dass Männer gerne Gewissheit haben, wo sie gerade sind bzw. was jetzt Sache ist und Frauen hassen das. Sie mögen es lieber wenn man macht und nicht drüber quatscht. Wenn es etwas nicht möchte, dann wird sie es dir schon sagen. Das soll heißen, wenn ihr Mal ein Spaziergang in Zukunft macht und du Lust hast ihre Hand zu halten, dann mach das einfach. :)

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte und wünsche dir mit deiner Angebeteten viel Glück und alles gute für die Zukunft. :D

Dein Problem besteht darin, dass du ihr zu sehr hinterher läufst. Wenn sie sich nicht mit dir außer der Schule treffen will, dann musst du aufhören ihr zu schreiben und dich ständig um sie zu kümmern.

Schlag es ihr noch ein drittes Mal vor. Dann wenn die Stimmung gut ist.

Sorg dafür, dass sie Hemmschwelle so niedrig wie möglich ist. D.h. mach was ganz einfaches und kurzes mit ihr. Ein Spaziergang durch die Stadt direkt nach der Schule reicht.

Sagt sie wieder ohne Gegenvorschlag ab, dann schreib sie nicht mehr an sondern antworte nurnoch. Freundlich aber bleib kurz und knapp. Keine Discordchats mehr und keine Begleitungen nach der Schule. Wenn du frei hast fahr heim oder geh mit kumpels oder am besten anderen Mädels wohin. Warte nicht auf sie. Das musst du konsequent befolgen sonst klappt es nicht.

Nur sei nicht angefressen oder unfreundlich. Tu so als wäre alles cool und gib ihr nicht das gefühl als seist du motzig.

Die Chance, dass sie dich dann nach einem Treffen fragt ist recht hoch. Tut sie das ernsthaft, dann schenk ihr wieder deine Aufmerksamkeit nach dem Treffen. Aber nur dann. Sie wird versuchen dich mit billigen tricks zu locken, damit du ihr wieder Aufmerksamkeit schenkst ohne dass sie dich datet.

Achja und warte nicht auf sie. Such dir eine die schneller handelt.