Was tun wenn sie mich ghosted?
Ich habe eine Freundin schwer enttäuscht/verletzt. Sie behandelt mich ganz anders als zuvor. Ich wollte es wieder gerade biegen zwischen uns aber sie hat zwei mal ein Gespräch mit mir abgelehnt.
Bin jetzt erst mal für eine Weile weg von ihr. Würdet es ihr noch einmal probieren die Probleme zwischen uns zu beseitigen? (Alleine um Klarheit zu bekommen, was denn jetzt genau passiert ist?) Wie kann ich das genau angehen? Was würdet ihr ihr schreiben? Sozusagen als letzter Versuch, als letzte Nachricht. Es soll nicht verzweifelt wirken, als ob ich ihr hinterher renne.
Wenn sie darauf nicht eingehen sollte, dann werde ich mein Leben ohne sie weiter führen. Das ist meine letzte Hoffnung.
7 Antworten
Sie ist anscheinend verletzt, weil du so getan hast als wolltest du etwas von ihr und dich dann 2 Wochen lang null meldest. Im Urlaub hast du ja scheinbar nicht an sie gedacht und das zeigt doch schon, dass du nichts von ihr wolltest. Du denkst jetzt nur du willst was von ihr, weil dein Gehirn dir signalisiert, dass da noch eine Rechnung offen ist. In der Tat ist das einfach ein Mechanismus. Blockt einen jemand, entwickelt man umso mehr den Ehrgeiz, der Person zu beweisen, dass man eigtl ein guter Typ ist. Es kann sein, dass sie wirklich verletzt ist. Trotzdem solltest du dich fragen, ob du sie wirklich so gern hast, oder ob nicht nur ihr jetziges ablehnendes Verhalten dazu führt, dass du sie umso mehr willst.
Manche wollen einfach nicht reden, da kannst nix gegen machen.
Die ist fertig mit Dir. Begreif und akzeptier das einfach.
Erst mal Zeit geben. Sie ist verletzt. Natürlich verzeiht sie dir nicht sofort. Aber ja zu einem späteren Zeitpunkt kannst du noch ein letztes Mal den Kontakt suchen und dich entschuldigen.
Naja kommt drauf an, was du gemacht hast & wann es vorgefallen ist.
Versuchen kannst dus natürlich nochmal, aber danach würde ich es dann auch hinnehmen wenn sie erneut abblockt.
Wie lange sollte ich da ca warten?