Was tun wenn sie mich ghosted?

6 Antworten

Manche wollen einfach nicht reden, da kannst nix gegen machen.

Die ist fertig mit Dir. Begreif und akzeptier das einfach.

Erst mal Zeit geben. Sie ist verletzt. Natürlich verzeiht sie dir nicht sofort. Aber ja zu einem späteren Zeitpunkt kannst du noch ein letztes Mal den Kontakt suchen und dich entschuldigen.

Saimir447
Fragesteller

Wie lange sollte ich da ca warten?

Versuchen kannst dus natürlich nochmal, aber danach würde ich es dann auch hinnehmen wenn sie erneut abblockt.

Du schreibst du hast sie sehr enttäuscht und weißt dennoch nicht, was du angestellt hast. 🤦‍♀️

Es soll nicht verzweifelt wirken, als ob ich ihr hinterher renne.

Hast du Interesse an ihr? Wenn ja, ist das genau der falsche Ansatz.

Männer..... 😂