Was hilft bei Trockenheit?

Richtig schlimm trocken  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir genauso. Weiterhin mit der Feuchtigkeitscreme eincremen, aber die, weswegen du das jetzt hast  weglassen und abwarten.

Das sieht aus wie Milien oder so. Duac Akne Gel ist mit Antibiotika und JA es trocknet extrem aus. Hilft nur kurzzeitig und dann hast du das nächste Problem. Mir persönlich hat noch kein Hautarzt wirklich helfen können. - Für deine Haut ist wohl "Dermaviduals" das Beste. Ich hatte Akne und habe Neurodermitis. Beides habe ich mit dieser Pflege voll im Griff. Null Akne und Neurodermitis nur noch mit ganz seltenen Schüben, naja stressbedingt. Also einfach mal googeln. Ich habe es von meiner Kosmetikerin direkt bekommen. - KEINE Konservierungsstoffe, Parfüm etc. - dermatologische Pflege für empfindliche Haut hat sie damals gesagt.

Yannick1998
Fragesteller

Dankeschön hab es weitgehend in Griff bekommen mit Creme ohne Zusatzstoffe und Sonne :) meine Haut ist auch nicht mehr trocken 👍

Versuche mal Heilerde masken mit aloe vera - helfen serh gut bei trockener haut und gegen akne.

Eincremen mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme.

tedbundy9  20.08.2015, 21:29

Ups hab den einen Satz überlesen.

Auf jeden Fall feuchtigkeits creme benutzen

Bienibluemi  20.08.2015, 21:28

Sorry hatte vergessen ganz zu lesen😁

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke das muss ich auf jeden Fall machen