hilfe meine haut ist trocken... (duac akne gel)...

4 Antworten

obwohl...wenn du nichts draufmachen darfst...würde ich an deiner stelle paar tage warten bis es nicht mehr so schlimm ist und dann die feutigkeitscreme benutzen..aber auf keinen fall mehr die vom arzt ;) !

akne gels/cremes solltest du auf den wangen, augenpartie und um den mund herum nur selten anwenden, da die haut dort empfindlich ist (evlt auch auf dem nasenrücken).

wenn du feuchtigkeitscremes nicht so gut verträgst, dann probier doch mal die trockenen stellen mit einem kamillenteebeutel zu betupfen oder an den lippen mit etwas honig - beides aber nur einwirken lassen und dann wieder abspülen.

hey! oh mein gott :D dann haben wir beide ja das gleiche problem^^ mein hautarzt hat mir auch so eine creme gegeben und um den mund , und an den wangen habe ich jetzt auch totaaal trockene haut...die schält sich schon :( deshalb benutze ich feuchtigkeitscreme von garnier . und sie bringts wirklich! ;)

Duac Aknegel trocknet haut bei mir nicht aus! normal oder nicht?

Ich war vor ein paar tagen beim Hautarzt und mir wurde dort das Duac akne gel verschrieben. Die Ärztin meinte das trocknet die haut extrem aus und deshalb muss ich noch so eine extra feuchtigkeitscreme benutzen. Ich benutze das gel seit 2 tagen und bei mir trocknet es die haut nicht aus sondern meine Haut ist ganz normal.. Ich frage mich jetzt ob der gel bei mir keine wirkung hat oder ob ich das falsch anwende?
Ich hab beim ersten mal ganz wenig auf meine haut getan und beim zweiten mal ein bisschen mehr..

...zur Frage

Was hilft bei Trockenheit?

Meine Haut im Gesicht ist nach Anwendung von einer Duac Akne Creme extrem trocken obwohl ich auch Feuchtigkeitscreme benutze.

1. Was kann ich gegen die Trockenheit machen und

2. Warum ist das so ? 😏😁aber ihr könnt ja alles im Bild schon sehen.

...zur Frage

Duac akne gel & Skid filmtabletten

Ich war beim hautartzt wegen unreiner haut... Ich habe paar große poren und pickel die auch mal ganz dick sind und erst nach wochen weg gehen und narben hinterlasse ... Meine ärtzin hat mir das " DUAC AKNE GEL & SKID filmtabletten" aufgeschrieben .... hat jemand erfahrung mit den produkten hilft es oder braucht mann es erst garnicht zutesten ...

...zur Frage

Anwendung von Duac Akne Gel

Ich habe früher Duac Akne Gel benutzt und dann damit aufgehört und seit dem hat sich mein Gesicht wieder verschlechtert. Jetzt will ich es wieder draufmachen, doch leider hab ich die Packungsbeilage verloren. Und jetzt bin ich mir unsicher ob ich es auf trockener haut oder auf nasser haut drauf machen soll, wie lange es ziehen soll und ob ich es danach abwaschen soll. Kann mir jemand helfen der damit erfahrung hat? :o

...zur Frage

Wann zeigt BPO seine Wirkung?

Benutze jz seit fast 5 wochen bpo (duac akne gel) bei meiner akne (nur auf den wangen und das ziemlich stark) und ich werd das gefühl net los dass es sich null gebessert hat, ich reinigedas gesicht, bpo drauf, feuchtigkeitscreme (natürlich mit zeit abständen) Wie lange dauert es bis es wirkt oder funktioniert einfach nicht?

...zur Frage

Feuchtigkeitspflege nach Duac Akne gel?

Sollte ich nach der anwendung von duac akne gel feuchtigkeitscreme verwenden, es soll ja die haut austrocknen also lieber nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?