hilfe meine haut ist trocken... (duac akne gel)...

4 Antworten

obwohl...wenn du nichts draufmachen darfst...würde ich an deiner stelle paar tage warten bis es nicht mehr so schlimm ist und dann die feutigkeitscreme benutzen..aber auf keinen fall mehr die vom arzt ;) !

akne gels/cremes solltest du auf den wangen, augenpartie und um den mund herum nur selten anwenden, da die haut dort empfindlich ist (evlt auch auf dem nasenrücken).

wenn du feuchtigkeitscremes nicht so gut verträgst, dann probier doch mal die trockenen stellen mit einem kamillenteebeutel zu betupfen oder an den lippen mit etwas honig - beides aber nur einwirken lassen und dann wieder abspülen.

hey! oh mein gott :D dann haben wir beide ja das gleiche problem^^ mein hautarzt hat mir auch so eine creme gegeben und um den mund , und an den wangen habe ich jetzt auch totaaal trockene haut...die schält sich schon :( deshalb benutze ich feuchtigkeitscreme von garnier . und sie bringts wirklich! ;)

Duac akne gel & Skid filmtabletten

Ich war beim hautartzt wegen unreiner haut... Ich habe paar große poren und pickel die auch mal ganz dick sind und erst nach wochen weg gehen und narben hinterlasse ... Meine ärtzin hat mir das " DUAC AKNE GEL & SKID filmtabletten" aufgeschrieben .... hat jemand erfahrung mit den produkten hilft es oder braucht mann es erst garnicht zutesten ...

...zur Frage

Anwendung von Duac Akne Gel

Ich habe früher Duac Akne Gel benutzt und dann damit aufgehört und seit dem hat sich mein Gesicht wieder verschlechtert. Jetzt will ich es wieder draufmachen, doch leider hab ich die Packungsbeilage verloren. Und jetzt bin ich mir unsicher ob ich es auf trockener haut oder auf nasser haut drauf machen soll, wie lange es ziehen soll und ob ich es danach abwaschen soll. Kann mir jemand helfen der damit erfahrung hat? :o

...zur Frage

Wann zeigt BPO seine Wirkung?

Benutze jz seit fast 5 wochen bpo (duac akne gel) bei meiner akne (nur auf den wangen und das ziemlich stark) und ich werd das gefühl net los dass es sich null gebessert hat, ich reinigedas gesicht, bpo drauf, feuchtigkeitscreme (natürlich mit zeit abständen) Wie lange dauert es bis es wirkt oder funktioniert einfach nicht?

...zur Frage

Feuchtigkeitspflege nach Duac Akne gel?

Sollte ich nach der anwendung von duac akne gel feuchtigkeitscreme verwenden, es soll ja die haut austrocknen also lieber nicht oder?

...zur Frage

Duac Akne Gel auch gegen Narben?

Hi ihr Lieben , Ich habe einige Wochen das Duac Akne Gel verwendet und habe keinen einzigen Pickel mehr jetzt . Aber ich habe viele rote Narben . Hilft das Gel auch gegen Narben ?

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Duac Akne Gel nebenwirkung

Hallo Liebe Community,

Ich benutze derzeit seit ca 2 Wochen duac Akne Gel und habe seit ca 3 Tagen einige Rötungen an meinen Rechten arm und auch eine an meinem Linke arm.

Jetzt kann es natürlich sein das dies durch die derzeitige Hitze kommt aber kann es sein das dieses Duac Gel schuld daran ist? denn in der Beschreibung steht Rötungen auf der Haut aber meinen die damit im Gesicht wo die Akne auch ist oder kann dies auch auf dem Arm geschehen?

Ich freue mich über viele antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?