Haut pellt sich durch Akne creme

6 Antworten

Das ist anfangs normal. Und bei solchen Akneproblemen solltest du die Poren nicht mit Schminke verstopfen ;)

Das kommt davon dass diese Akne Cremes sehr austrocknend sind :/ nimm auf jeden Fall immer nur eine ganz kleine Menge beim auftragen und wenn deine Haut zu stark getreizt ist (wie jetzt) dann lass die Creme ein paar Tage weg und nimm mir feuchtigkeitscreme.. Denn wenn die Haut zu stark gereizt ist bringt die Akne Creme auch nichts mehr, da sich die Haut nur Noch schneller entzündet Hoffe ich konnte helfen, LG

Aber nicht alle Akne Ex Produkte machen es nicht.

0

Hab ich auch nicht behauptet. Es ist nur ein Fakt, dass die meisten Akne Cremes sehr austrocknend sind um die Pickel zu bekämpfen. Wenn mal zu viel aufträgt schält sich die Haut halt.

0

Ja das kann passieren Sie trocknet zu stark aus,

steige mal auf Akne ex Creme und das Gesichtswasser um das trocknet die Haut nicht aus, auch fetten die Produkte nicht sie geben der Haut Feuchtigkeit aber kein Fett. Die Produkte lassen auch die Haut atmen und verstopfen die Poren nicht.

Apothekenfachhandel    Google

Bekommt man die Akne Creme auch ohne Rezept in der Apotheke?

ich denke du solltest dich erstmal auch gar nicht schminken solange du die Akne Creme nimmst, gönn deiner Haut doch mal Ruhe. Die haut pellt sich und dadurch verbessert sich dein Hautbild:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?