Was soll ich denn tun?

4 Antworten

Ich weiß nicht was deine Mutter hat, aber du bist ihr Kind. Versuche wenn du die Chance hast mit ihr mal ein ernstes Gespräch zu führen und sie darum zu bitten, das Blut doch bitte anzunehmen. Es geht hierbei nicht nur um sie sondern auch um dich, sie ist deine Mutter und trägt eine Verantwortung für dich. Sag ihr das du sie brauchst. Sie muss verstehen das sie es auch für dich tun sollte.

Wenn sie dir nicht zuhören möchte oder so dann tut es mir leid. Wenn du dann due Möglichkeit hast zu deinen Großeltern zu ziehen, tu es vielleicht. Hierbei musst du selbst entscheiden was das beste für dich ist.

Wenn ihr euch bei den Großeltern wohl fühlt und die euch auch auf Dauer aufnehmen können habt ihr es dort wahrscheinlich ruhiger.

Slytherin99Lara
Fragesteller

Nun ja, ich liebe meine Mutter sehr und habe mich auch sehr an unser neues Haus gewöhnt. Aber ich habe Angst, dass Mama sich nicht mehr so um uns kümmern kann wie vor der OP.

Slytherin99Lara
Fragesteller
@vogerlsalat

Es war eine ganz Einfache, aber sie hat ein Haufen Blut verloren und innletztee Zeit tut ihr oft der Kopf weh.

Du könntest deine Mutter fragen ob du vorübergehend bei deinen Großeltern wohnen kannst. Kann sein das sie Ruhe braucht und mit dem Freund alleine sein möchte.